Sport Club Uhingen Ehrenamt

Der SC Uhingen e.V. ist auf der Suche nach fußballbegeisterten Trainern/ innen, mit und ohne Lizenz  für unsere Mannschaften im Jugendbereich.

Wir suchen für den Groß-/ und Kleinfeldbereich.

Aktuell sind rund 150 Mitglieder im Jugendbereich registriert – Tendenz deutlich steigend.

Um unserer Entwicklung und unseren Ansprüchen gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach motivierten und engagierten Menschen, die uns in der Jugendabteilung unterstützen und ein Teil dieses großen und traditionsreichen Vereins werden möchten.

Unsere Heimstätte ist in der Römerstraße.99.
Aktuell spielen 32 Mannschaften um Auf- und Abstieg (10 Jugend-/ , 2 Herren-, 1 Frauen- und 1 Freizeit-Mannschaft) in den verschiedensten Ligen.
Erfolgversprechende Aussichten können so gut wie alle Mannschaften vorweisen.

Sofern Ihr ein Teil davon werden wollt, so meldet Euch. Die entsprechenden Kontaktpersonen
stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf Euch!!!

jugendleiter@sc-uhingen.de