Sponsoring beim Sport Club Uhingen

Liebe Freunde, Partner und Besucher des SC UHINGEN e.V.

Herzlich willkommen im Sponsoring Bereich des SC UHINGEN e.V.! Wir freuen uns, Ihnen auf den folgenden Seiten die zahlreichen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Sie Ihr Unternehmen im emotionalen Umfeld des SC darstellen können! Wir möchten Ihnen die Vorteile einer Partnerschaft beim SC UHINGEN e.V. näher erläutern.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktanfrage per E-Mail siehe unten Kontaktperson.Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten und verbleiben

mit den besten Grüßen

Ihr SC Sponsoring -Team

Sponsoring-Pakete

Eine gelebte und sich fortlaufend weiterentwickelnde Partnerschaft mit dem SC UHINGEN e.V. birgt enorme Potentiale. Beim SC haben Partner die Möglichkeit, Ihr Markenbild bzw. Ihre Markenbotschaft emotional aufzuladen.

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Beweggründe für eine derartige Partnerschaft:

• Möchten Sie gemeinsam mit dem SC "Regio" bezogen auftreten?
  • Möchten Sie die Zuschauer und Fans in Uhingen und Umgebung ansprechen?
  • Möchten Sie sich den Partner-Unternehmen und Gästen des SC präsentieren?

Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte, die sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Unternehmenszielen richten.

Warum Sponsoring?

Die Werbe- und Kommunikationsform Sponsoring gewinnt stetig an Bedeutung. Sponsoring transportiert Ihre Werbebotschaft genau dorthin, wo sie hin soll:

Mitten ins Herz der Fans und Zuschauer

Dadurch hebt sich das Sponsoring von klassischen Kommunikationswegen ab und vervollständigt Ihren Kommunikationsmix. Ihre Marke bzw. Ihr Produkt erlangt höhere Bekanntheitswerte und wird gleichzeitig emotional aufgeladen. Durch den bekannten Imagetransfer profitieren Sie vom positiven Bild und der emotionalisierenden Wirkung des Events.

Warum Sponsoring im Fußball?

Keine andere Sportart ist in den Medien stärker vertreten und genießt eine höhere Akzeptanz.

Kein Sport hat solch einen hohen Erlebniswert, fasziniert und mobilisiert die unterschiedlichsten Zielgruppen jeden Alters.

Fußball ist Volkssport und in Deutschland die Sportart Nr. 1.

Fußballstars mit Sympathie und Leitbildfunktion schreiben Geschichte und verbinden den Sport mit puren Emotionen.

Sport Club Uhingen

Stadionzeitung:

Momentan erscheint unsere Stadionzeitung “SC Kurier” immer zu den Heimspielen. So gehört neben dem Grußwort unseres Redaktionsteams, vielen Informationen unserer aktiven und Jugendmannschaften zum Standart. Von den Stadionbesuchern aufmerksam gelesen wird, ist dies eine optimale Werbefläche für Ihre Anzeige.